Kubrick.de - Das dt. Stanley Kubrick ForumKubrick bei Dreharbeiten




    Herzlich Willkommen im dt. Stanley Kubrick Forum !

    Stanley Kubrick, der Meister des Films, ist am 6. März 1999 verstorben. Er war Macher von Filmen wie Clockwork Orange/Uhrwerk Orange, 2001: a space odyssey, Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben und sein letzter Film "Eyes Wide Shut", der vor kurzem seine Premiere in den USA erlebte. Für all seine Fans haben wie dieses Forum geschaffen. Wir wollen euch nichts vorkauen, sondern es soll euer Forum sein, sprich, eure Beiträge werden hier publiziert. Wer interessante Gedanken zu Kubrick Filmen hat, kann uns diese einfach per eMail schicken: post@kubrick.de. Wir würden uns freuen, wenn dieses Forum bei euch ankommt und ihr anderen Fans und alle die es werden wollen eure Ideen präsentiert. Diese Seite ist Stanley Kubrick und seiner Familie gewidmet.

------------------------

| Kubrick´s Filme | Bildergallerie | Eure Beiträge | Links | Über uns |

Diese Seite steht in keinem Verhältnis zu Stanley Kubrick oder seiner Familie.
Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright des jeweiligen Besitzers.